LogoHasenhirsch

    Alle Rechte vorbehalten © Reinhold Leinfelder [Quelle: http://www.palaeo.de/special/wolpi/wolpi_d.html]

    Was hat nun der Hasenhirsch mit dem legendären Wolpertinger zu tun? Der Paläontologe Prof.Dr.Reinhold Leinfelder hält den Hasenhirsch für den Vorläufer des heute noch in Bayern ansässigen Mischwesens:

    "Endlich - Biologie und Evolution der Wolpertinger enträtselt!?! Es ging durch die Presse, aber die volle Wahrheit erfahren Sie nur bei uns!! Viele haben von ihm gehört, aber nur wenigen war es bisher vergönnt, ihn selbst zu sehen: Den Wolpertinger, diese seltene, in den Bayerischen Alpen - vielleicht auch noch in Tirol - beheimatete, vom Aussterben bedrohte, wunderbare Tierart. Der Wolpertinger ist eine zoologische Sensation. Hat er doch Merkmale von Nagetieren, Huftieren und Vögeln in sich vereint.

    © Bouvierzuchstätte Hasenhirsch. All Rights Reserved.

    Seitenmenü

    Free Joomla templates by L.THEME